DQS ZERTIFIKAT

08.09.2017

Wir haben es geschafft!  Alle unsere Prozesse wurden nach den neuesten Anforderungen des DQS-Zertifikats 2015 in Anlehnung an die  ISO 9001:2015 auf den Prüfstand gestellt und erfolgreich von der DQS (Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen) geprüft. Wir wurden somit mit dem Qualitätssiegel des Deutschen Steuerberaterverbandes zertifiziert.

Mit der wiederholt erfolgreichen Zertifizierung des Standortes Passau und nun zum ersten mal auch der Zertifizierung des Standortes Deggendorf, konnten wir nachweisen, dass wir den nunmehr erweiterten Qualitätsansprüchen dauerhaft und nachhaltig gewachsen sind.

Über die vergangenen Monate haben wir dafür unsere Prozesse auf den Prüfstand gestellt, diskutiert und verbessert. Wir danken dafür unseren Mitarbeitern – allen voran unserer Qualitätsmanagement-Beauftragten Maria Denk – für die sehr guten Vorbereitungen und das Engagement.

 

 
Zurück...
 
srbr-gbn 2017-09-24 wid-5 drtm-bns 2017-09-24